Besuch uns auf dem Markt

Der regionale Markt ist der typische Umschlagsplatz für uns Obst-/Gemüsebauern. Hier bringen wir unsere Ernte direkt an die Kunden. So bekommen unsere Produkte ein Gesicht und eine Geschichte – unsere Geschichte. Der Einkauf ist nicht anonym, sondern es entstehen zum Teil sogar Freundschaften. Das macht diesen besonderen Flair aus. Wir sind nicht mehr nur ein imageförderndes "regionales Angebot" in einem Supermarkt, sondern wir sind Menschen. Die Kunden schätzen unsere Produkte und unsere (harte) Arbeit, und das tut verdammt gut. Daher an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Marktkunden!



Wolfenbüttel

Wochenmarkt auf dem Stadtmarkt im Herzen Wolfenbüttels

 

Mittwochs + Samstags

7.00 - 14.00 Uhr


Braunschweig

Bauernmarkt auf dem Kohlmarkt in der Innenstadt Braunschweigs, ausschließlich eigene Produkte

 

Donnerstags

8.30 - 14 Uhr


Übrigens: Damit du unsere Produkte frisch auf dem Markt erhälst, sind wir sehr früh aufgestanden. Aber nicht nur am Markttag, sondern an jedem anderen Tag auch und haben uns unseren Pflanzen hingegeben. Was meinst du, wieviel Kilometer bei uns so am Tag gelaufen werden und wieviel frische Luft wir getankt haben?

Hofladen

Mo + Di: geschlossen

Mi: 10 – 13 Uhr
Do: 14 – 17 Uhr

Fr + Sa: 10 – 13 Uhr

 

Am Kälberanger 24

38302 Wolfenbüttel

 

Übrigens: Ab 01.12.2020 geschlossen, Bestellungen für Abholungen telefonisch möglich

Markt

Wochenmarkt in Wolfenbüttel:

Mi + Sa: 7 – 13 Uhr

auf dem Marktplatz

 

Bauernmarkt in Braunschweig:

Do: 8 – 14 Uhr

auf dem Kohlmarkt